• Jobs Job bei Duschl Ingenieure GmbH und Co KG

Ingenieur (m/w) für die Planung von Lüftungsanlagen TGA

Duschl Ingenieure GmbH und Co KG

Rosenheim

Rosenheim

Ingenieur (m/w) für die Planung von Lüftungsanlagen TGA Duschl Ingenieure GmbH und Co KG Rosenheim Bearbeitung von vielseitigen Projekten mit Konzeption, Planung, Ausschreibung und Vergabe; Arbeit im interdisziplinären Projektteam; moderne Arbeitsplätze in einem kommunikativen Umfeld.

Träumer Wollen Die Welt Verändern - Tun Es Einfach                                 Tun Sie Es Mit Uns Gemeinsam Für Unseren Stammsitz In Rosenheim Mit Ca 110 Mitarbeitern Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort In Festanstellung Einen   Ingenieur (m/w) Für Die Planung Von Lüftungsanlagen Tga Sie Bringen Mit: Universitäts-/hochschulabschluss Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Oder Abschluss Als Meister (m/w) Einschlägige Berufserfahrung (ca 5 Jahre) Im Kompetenzfeld Von Lüftungsanlagen Lust Auf Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Gepaart Mit überzeugungsstärke Kenntnisse Mit Einem Ava Programm Wünschenswert Einschlägige Kenntnisse Mit Den Office-standardprogrammen Wir Bieten: Bearbeitung Von Vielseitigen Projekten Mit Konzeption Planung Ausschreibung  Und Vergabe Arbeit Im Interdisziplinären Projektteam Moderne Arbeitsplätze In Einem Kommunikativen Umfeld Individuelle Entwicklungs- Und Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeitmodelle Und Leistungsgerechte Bezahlung Detaillierte Informationen Zum Unternehmen Und Zur Ausgeschriebenen Stelle Erhalten Sie Unter: Wwwde/karriere Ingenieur (m/w) Für Die Planung Von Lüftungsanlagen TGA Bearbeitung Von Vielseitigen Projekten Mit Konzeption Planung Ausschreibung Und Vergabe Arbeit Im Interdisziplinären Projektteam Moderne Arbeitsplätze In Einem Kommunikativen Umfeld Rosenheim

Ingenieur (m/w) für die Planung von Lüftungsanlagen TGA
   Duschl Ingenieure GmbH und Co KG (Rosenheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)